Fernwartung

Wir stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite – persönlich vor Ort oder per Fernwartung.

 

Viele Anliegen lassen sich schnell und unkompliziert lösen, manche benötigen etwas mehr Aufwand. Damit Sie wissen, womit Sie rechnen können, finden Sie hier eine Übersicht unserer Konditionen:

 

Fernwartung – schnell & unkompliziert

Oft können wir Probleme direkt per Fernwartung lösen.
Die ersten 30 Minuten sind für Sie kostenlos.
Sollte es länger dauern, verrechnen wir den zusätzlichen Aufwand zu unseren normalen Stundensätzen.

Vor-Ort-Service

Manche Arbeiten – zum Beispiel Installationen oder Schulungen – lassen sich nur direkt bei Ihnen vor Ort erledigen. Auch hier helfen wir gerne weiter.

  • Arbeiten vor Ort: CHF 180.– pro Stunde

  • Reisezeit: CHF 180.– pro Stunde

Warum das wichtig ist

Wir möchten für Sie da sein – effizient und fair. Damit wir unseren Support in gewohnter Qualität anbieten können, müssen wir den zeitlichen Aufwand entsprechend verrechnen.

 

Gleichzeitig ist es uns wichtig, Ihnen auch unkompliziert und ohne zusätzliche Kosten zu helfen, wenn’s mal schnell gehen muss.

Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung brauchen, melden Sie sich einfach bei uns – wir helfen gerne!

Bitte beachten Sie folgendes: 

Die Card Service AG übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme,

sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall).

Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich.

Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.

Card Service AG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.

Mit der Betätigung der Schaltfläche bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der TeamViewer Software.

(link zu TeamViewer download)

Kontaktieren Sie uns

info@cardservice.ch | 056 675 70 20
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir sind hier, um Ihnen zu helfen!